Sie sind bereits Patient*in?
Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Alternativ können Sie Ihre Termine telefonisch vereinbaren oder verschieben, sofern Sie bereits Patient*in bei uns sind. Privatversicherten Patient*innen steht darüber hinaus die Buchung über die Plattform Doctolib offen.

Noch kein Patient bei uns und privat versichert?
Wenn Sie privat versichert sind, können Sie einen Termin über die Plattform Doctolib buchen oder uns direkt per E-Mail oder Telefon kontaktieren.
Noch kein Patient bei uns und gesetzlich versichert?
Derzeit können wir gesetzlich versicherte Neupatienten nur mit einer dringlichen Überweisung durch eine Hausärztin oder einen Hausarzt aufnehmen. Wir bedauern dies sehr und bitten um Ihr Verständnis.
Um einen Termin bei uns zu vereinbaren, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Sprechen Sie bitte zuerst mit Ihrer Hausärztin oder Ihrem Hausarzt. In vielen Fällen können unsere erfahrenen Kolleg*innen eine passende Lösung finden.
Wenn Ihre Hausärztin oder Ihr Hausarzt eine fachärztliche Abklärung für sinnvoll hält:
Sie oder er kann direkt einen Termin mit uns vereinbaren, per E-Mail, Telefon oder über Doctolib (sog. Hausarztvermittlungsfall). Bitte machen Sie Ihre Hausärztin oder Ihren Hausarzt darauf aufmerksam, dass die Terminvergabe über Doctolib den Ablauf deutlich beschleunigt.
Alternativ kann Ihre Hausärztin oder Ihr Hausarzt Ihnen eine Überweisung mit einem Vermittlungscode mitgeben und Sie bitten, den Termin selbst zu vereinbaren. Dies ist über den Terminservice der Kassenärztlichen Vereinigung möglich.