Sie sind bereits Patient*in?
Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Alternativ können Sie Ihre Termine telefonisch vereinbaren oder verschieben, sofern Sie bereits Patient*in bei uns sind. Privatversicherten Patient*innen steht darüber hinaus die Buchung über die Plattform Doctolib offen.
Noch nicht Patient*in bei uns und gesetzlich versichert?
Neue Patient*innen können wir derzeit nur aufnehmen, wenn eine dringende hausärztliche Zuweisung vorliegt. Wir bedauern das sehr und bitten Sie um Verständnis.
Bitte verzichten Sie als Neupatient*in darauf, uns direkt anzurufen oder anzuschreiben.
Gehen Sie stattdessen wie folgt vor.
- Wenn Sie in einer gesetzlichen Krankenkasse versichert sind, sprechen Sie mit Ihrem Hausarzt oder ihrer Hausärztin. Vertrauen Sie auf die Beratung: Für viele Anliegen finden unsere kompetenten Kolleg*innen eine Lösung.
- Falls Ihr Arzt oder Ihre Ärztin uns als Spezialisten zurate ziehen möchte, benötigen Sie eine Zuweisung.
- Machen Sie Ihre Hausarztpraxis gerne selbst darauf aufmerksam, dass wir für Zuweisungen die Plattform Doctolib nutzen. Das beschleunigt das Verfahren.